Hauptseite » Video » Alle Filme

Das fliegende Auge (1983)

Beschreibung des Materials:

Das fliegende Auge (1983)

Hubschrauberpilot Frank Murphy soll den neuen Antiterror-Helikopter "Blue Thunder" testen. Der ist mit modernsten Waffen ausgerüstet, bewegt sich fast lautlos durch die Luft und besitzt Spezialkameras, mit denen man durch jede Wand sehen kann. Frank erfährt zufällig, daß Colonel Cochrane den Helikopter für kriminelle Zwecke benutzen will...

Originaltitel: Blue Thunder
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1983
Regie: John Badham

Darsteller:
Roy Scheider
Warren Oates
Candy Clark
Daniel Stern
Paul Roebling
David Sheiner
Joe Santos
Malcolm McDowell
Ed Bernard
Jason Bernard
Mario Machado
James Murtaugh

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 9:50 AM, 2019-03-22
neben Ronja die Räubertochter, FX-Tödliche Tricks und Die BMX Bande lief dieser Film zu DDR Zeiten mindestens 5 mal bei uns im Dorfkino ... yes ... Kurz mal zur Klarstellung ...
Blue Thunder (1983) war schon immer das coolere Original und Airwolf (1984) die billige Serien Kopie ...
avatar
0 Spam
2 ferrara77 • 12:25 PM, 2019-03-22
wirklich cooler Film ... auch heute noch ... richtig geile Oldschool-Action und der Schluss auch sehr geil...
avatar