Hauptseite » Video » Alle Filme

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing (1961)

Beschreibung des Materials:

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing (1961)

Nach dem simultanen Zünden von Nuklearwaffen in den USA und der UdSSR, verändern sich die klimatischen Bedingungen auf einmal auffallend. Eine Gruppe von Reportern beim Londoner Daily Express geht der Sache nach und vermutet schon bald eine Verschiebung der Erdachse, denn klimatische Phänomene nehmen zu. London macht eine Hitzewelle durch und die Themse trocknet aus. Doch die Wahrheit ist noch viel schlimmer und treibt die Menschen zu einem verzweifelten Schritt...

Originaltitel: Day the Earth Caught Fire, The
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1961
Regie: Val Guest

Darsteller:
Janet Munro
Leo McKern
Edward Judd
Michael Goodliffe
Bernard Braden
Reginald Beckwith
Gene Anderson
Renée Asherson
Arthur Christiansen
Austin Trevor
Edward Underdown
Ian Ellis

Kommentare insgesamt: 0
avatar