Hauptseite » Video » Horrorfilme Monster

Syngenor - Das synthetische Genexperiment (1990)

Beschreibung des Materials:

Syngenor - Das synthetische Genexperiment (1990)

Dem Rüstungskonzern Cyberdyne Corparation ist es gelungen kybernethische Supersoldaten zu züchten, die nicht nur übermenschliche Fähigkeiten besitzen, sondern auch nahezu unverwundbar sind, da sie verletztes Gewebe in kürzester Zeit regenerieren können. Die ultimative Waffe für den Krieg der Zukunft, der dem Konzern nicht nur unermesslichen Profit versprechen würde... So stellt es sich jedenfalls der Konzernchef Cater Brown (David Gale) vor, dem, jedes Mittel recht ist um seine schon fast größenwahnsinnige Pläne durchzusetzen... da man ihm schon bald auf die Schliche kommt, dass er den Mord an einen seiner Gentechniker, der aussteigen wollte zu verantworten hat, lässt er die monströsen Kampfmaschinen frei, denen man kaum etwas brauchbareres entgegen zu setzen hat... ...

Alternativtitel:
Scared to Death 2
Soldat Cyborg
Syngenor: Synthesized Genetic Organism

Originaltitel: Syngenor
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Regie: George Elanjian Jr.

Darsteller:
Starr Andreeff
Mitchell Laurance
David Gale
Charles Lucia
Riva Spier
Jeff Doucette
Bill Gratton
Lewis Arquette
Jon Korkes
Melanie Shatner
Ken Zavayna
Roy Fegan

Kommentare insgesamt: 0
avatar