Hauptseite » Video » Alle Filme

Die Killerhand (1999)

Beschreibung des Materials:

Die Killerhand (1999)

Antons Tagesablauf besteht ausschließlich aus Fernsehen und Kiffen. Stoff besorgt er sich bei seinen Kumpels Mick und Pnub, zwei "Beavis und Butthead"-Imitate, die ebenfalls nicht viel produktiver sind. Gerade neu in die Straße gezogen ist die süße Molly, auf die Anton mächtig scharf wird. Dummerweise beginnt seine rechte Hand gerade zu dieser Zeit sich äußerst merkwürdig zu benehmen. Als Anton dann seine Eltern plötzlich ermordet auffindet, ist ihm schnell klar: Seine Hand hat sie getötet, als er schlief! Schließlich tötet die Hand auch noch Mick und Pnub, ohne dass Anton etwas dagegen tun kann. Doch da den beiden der Weg ins Licht zu weit ist, kommen sie als harmlose Zombies zurück und helfen Anton beim Kampf gegen die eigene Hand, die er sich schließlich vor lauter Verzweiflung abhackt. Aber das dämonische Körperteil macht sich selbständig und mordet munter weiter. Offensichtlich hat es das Ding auf Molly abgesehen...

Originaltitel: Idle Hands
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Rodman Flender

Darsteller:
Devon Sawa
Seth Green
Elden Henson
Jessica Alba
Vivica A. Fox
Jack Noseworthy
Steve Van Wormer
Christopher Hart
Katie Wright
Sean Whalen
Nicholas Sadler
Fred Willard

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 palatiamercatus • 6:16 PM, 2019-04-03
Geil, die Killerhand. Bei dem Filmchen hab ich damals meinen ersten Kopf geraucht. v  icecream
avatar
0 Spam
2 ferrara77 • 10:17 PM, 2019-04-03
smok
avatar