Hauptseite » Video » Krimi

Getaway - Eine knallharte Gangster-Story (1972)

Beschreibung des Materials:

Getaway - Eine knallharte Gangster-Story (1972)

Um ihren Mann Doc McCoy aus dem Knast zu bekommen, steigt Carol mit dem korrupten Politiker Beynon ins Bett. Für die vorzeitige Entlassung muß McCoy allerdings noch einen Banküberfall managen. Als sein Komplize dabei plötzlich die Pistole auf ihn richtet, reagiert Doc schneller und feuert sein ganzes Magazin auf ihn ab. Auch Beynon, der die Intrige eingefädelt hat, muß dran glauben. Von Polizei und Beynons Killern gejagt, fliehen Carol und Doc nach Mexiko...

Alternativtitel:
Getaway
Getaway - Ihre Chance ist gleich null, The
Mann explodiert, Ein

Originaltitel: Getaway, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Sam Peckinpah

Darsteller:
Steve McQueen
Ali MacGraw
Ben Johnson
Sally Struthers
Al Lettieri
Slim Pickens
Richard Bright
Jack Dodson
Dub Taylor
Bo Hopkins
Roy Jenson
John Bryson

Kommentare insgesamt: 0
avatar