Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Das Grab am See (1988)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Das Grab am See (1988)

Weil die Großstadt allmählich zu gefährlich wirkt, entscheiden sich die Yomans (Gerald McRaney, Valerie Harper) samt ihrer Kinder in die idyllische Kleinstadt Tomahawk zu ziehen. Sie kaufen ein hübsches Seehaus und Chuck eröffnet mit einigem Erfolg eine Windsurfschule. Doch das ruhige Kleinstadtleben wird getrübt, als Chuck im See einen abgetrennten Arm findet, der jedoch noch vor Eintreffen der Polizei wieder verschwindet.
Doch die Behörden wissen bereits vom Verschwinden diverser Personen bzw. von einigen ungelösten Morden und ein recht schräger Survivalkünstler, der in den Wäldern lebt, scheint ein aussichtsreicher Kandidat, vor allem als sich im Wald eine weitere Leiche findet. Doch das Geheimnis des Sees liegt ausgerechnet in dem schönen Haus, das die Yomans bewohnen...

Originaltitel: People across the Lake, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Arthur Allan Seidelman

Darsteller:
Valerie Harper
Gerald McRaney
Barry Corbin
Tammy Lauren
Daryl Anderson
Jeff Kaiser
Gary Bisig
Gregory Togel
Dorothy Lyman
Thomas Peacocke
Frank C. Turner
Johannah Newmarch

Kommentare insgesamt: 0
avatar