Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Träume des Wahnsinns (1988) - Deadly Dreams

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut!

Träume des Wahnsinns (1988) - Deadly Dreams

Zehn Jahre ist es her, daß Alex Torme (Mitchell Anderson) miterleben mußte, wie der Geschäftspartner seines Vaters, Norman Perkins, erst seine Eltern und dann sich selbst erschoß. Zwar hat er das Erlebte über die Jahre einigermaßen verarbeitet, doch just um seinen 21.Geburtstag setzen bei ihm beunruhigende Träume ein, in denen ihn ein Jäger mit einer Wolfsmaske, ähnlich der von Perkins, verfolgt, jagt und tötet. Während sein Bruder Jack eher daran interessiert ist, daß Alex jetzt endlich ins Familiengeschäft investiert, versuchen Alex' Freund Danny und seine neue Freundin Maggie (Juliette Cummins) ihn zu beruhigen, doch dann fängt Alex an, den Jäger auch in der Realität zu sehen. Und dabei bleibt es nicht, es gibt Tote...

Originaltitel: Deadly Dreams
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Kristine Peterson

Darsteller:
Mitchell Anderson
Juliette Cummins
Xander Berkeley
Thom Babbes
Gray Ainsworth
Timothy Austin
Brent DeHart
Beach Dickerson
Troy Evans
Geoffrey Forward
Al Guarino
Jamie Kaplan

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 5:44 PM, 2019-04-16
Norman Perkins? Diese Namenskombination ist von den Machern bestimmt nur rein zufällig gewählt worden, gelle?  wink  smok
avatar
0
2 Flimmerstube • 8:25 PM, 2019-04-16
biggrin 
Tatsächlich...
avatar