Hauptseite » Video » Horrorfilme Monster

Das Grauen aus der Tiefe (1955)

Beschreibung des Materials:

Das Grauen aus der Tiefe (1955)

Ein radioaktiv verstrahlter Oktopus macht die Meere unsicher. Nach einer Reihe von Zwischenfällen wird ein Ermittlerteam zusammengestellt, dass neben der unvermeidlich obligatorischen Liebesgeschichte auch noch für eine Lösung des Monsterproblems zuständig ist. Die Marine fährt schwere Geschütze auf, aber selbst die Golden Gate Bridge fällt dem achtarmigen Terror zum Opfer. Wer oder was kann das Ungetüm jetzt noch aufhalten?

Alternativtitel:
Monster from Beneath the Sea

Originaltitel: It Came from Beneath the Sea
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1955
Regie: Robert Gordon

Darsteller:
Kenneth Tobey
Faith Domergue
Donald Curtis
Ian Keith
Dean Maddox Jr.
Chuck Griffiths
Harry Lauter
Richard W. Peterson
Tol Avery
William Bryant
Del Courtney
Roy Engel

Kommentare insgesamt: 0
avatar