Hauptseite » Video » Horrorfilme Mystery

The Unnamable 2 (1992) - The Unnamable Returns - Zurück aus der Hölle

Beschreibung des Materials:

The Unnamable 2 (1992) - The Unnamable Returns - Zurück aus der Hölle
Uncut!

Vor 300 Jahren mißlang dem Magier Joshua Winthrop ein Experiment im Bereich der Quantenphysik. Tragische Folge: Ein Monster aus einer anderen Dimension schlüpft in den Körper seiner Tochter Alyda. Die Entdeckung, daß dieses Wesen bis heute aktiv ist, müssen vier Studenten mit dem Leben bezahlen. Jetzt versuchen ihre Kommilitonen und Professor Warren, Schlimmeres zu verhüten...

Alternativtitel:
Dämon erwacht, Der
H.P. Lovecraft's The Unnamable Returns
Unnamable 2, The
Unnamable Returns - Zurück aus der Hölle, The
Unnamable, The


Originaltitel: Unnamable II, The: The Statement of Randolph Carter
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Jean-Paul Ouellette

Darsteller:
Mark Kinsey Stephenson
Charles Klausmeyer
Maria Ford
John Rhys-Davies
Julie Strain
Peter Breck
David Warner
Shawn T. Lim
Siobhan McCafferty
Richard Domeier
Brad Blaisdell
Kevin Alber

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 4:03 PM, 2019-04-17
Peter Breck? Da war doch mal was...Ach ja, er verkörperte den "Nick Barkley" in der Westernserie "Big Valley". Von den insgesamt 112 Folgen wurden bei uns 1969/70 lediglich 61 im ZDF ausgestrahlt. War damals neben "Bonanza" und "Rauchende Colts" eine der beliebtesten Westernserien im deutschen TV.

Barbara Stanwyck als Matriarchin Victoria Barkley war der bekannteste Name aus der Darstellerriege. Weitere Mitglieder des Barkley-Clans wurden von Lee "Ein Colt für alle Fälle" Majors u. Linda "Krystle Carrington" Evans dargestellt. Gastauftritte hatten u.a. Charles Bronson, Bruce Dern, Dennis Hopper, Richard Dreyfus, Leslie Nielsen, William Shatner u. George Kennedy. Hach ja, lang ist´s her... blahblah
avatar