Hauptseite » Video » Horrorfilme Geister

Das Haus des Bösen (1989)

Beschreibung des Materials:

Das Haus des Bösen (1989)
Uncut

Als das Ehepaar Valdi (Lubka Lenzi und Pascal Versiano) von einem geselligen Abend nach Hause kommt, wartet ein Einbrecher in ihrer Villa. Sein Versuch, sich heimlich raus zu schleichen, misslingt an seiner Tollpatschigkeit, und so tötet er die Valdis auf grausame Weise und täuscht anschließend einen Unfall vor. Zur Beerdigung reisen die beiden Kinder der Valdis, Sarah und Marco (Ilary Blasi und Giuliano Gensini), an, die zukünftig unter Obhut von Tante Marcia und Onkel Carlo (Cinzia Monreale und Jean-Christophe Brétignière) in der elterlichen Villa wohnen sollen. Doch Marcia ist das Haus unheimlich, und schließlich beschließt man, es über einen Makler (Franco Diogene) verkaufen zu lassen. Doch dagegen haben die Geister der ermordeten Valdis etwas, denn die haben noch ein Hühnchen mit ihrem Ex-Gärtner Guido (Lino Salemme) zu rupfen.

Alternativtitel:
Sweet House of Horrors, The

Originaltitel: Dolce casa degli orrori, La
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Lucio Fulci

Darsteller:
Jean-Christophe Brétigniere
Cinzia Monreale
Lubka Lenzi
Lino Salemme
Franco Diogene
Vernon Dobtcheff
Giuliano Gensini
Ilary Blasi
Dante Fioretti
Pascal Persiano

Kommentare insgesamt: 4
avatar
0 Spam
1 hausener • 4:10 PM, 2019-04-19
Warum laufen die Streams nicht ?
avatar
0 Spam
2 palatiamercatus • 4:47 PM, 2019-04-19
Solltest mal schauen, daß du alle wichtigen Plug-Ins drauf hast auf der Kiste.
Bei mir u . den meisten läuft's.
Es gibt allerdings Filme im Archiv, welche von der Ursprungsseite her gelöscht wurden und somit nicht mehr abrufbar sind.

Dies ist Prof. Dr. Flimmerich zu melden, dieser vermerkt dies dann und stellt den Streifen neu ein.
Alles klar soweit? v
avatar
0
3 Flimmerstube • 5:04 PM, 2019-04-19
@hausener:

Also, hab Ich bis jetzt noch nicht gehört das jemand nix schauen kann, höchstens mal, wenn ein Video down ist...
Wenn Du über irgendwelche Boxen schaust... da hab Ich leider keine Ahnung von.
avatar
0 Spam
4 trhino • 1:18 AM, 2019-05-01
5 / 10
avatar