Hauptseite » Video » Italo-Western

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern (1966)

Beschreibung des Materials:

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern (1966)

Tom Cooper (Jack Betts) leitet ein Institut, in der er den Damen der Gesellschaft das Schießen beibringt. Als charmanter Gastgeber sorgt er nicht nur für den richtigen Umgang mit der Waffe, auch sonst pflegt er Konversation auf hohem Niveau. Entsprechend wenig begeistert reagiert er auf den Besuch seines alten Bekannten, dem Detektiv Pinkerton, der ihn an seine Vergangenheit als Revolverheld Sugar Colt erinnert, um ihn zu bitten, das Verschwinden eines Soldaten-Bataillons zu untersuchen.

Auch als er erfährt, dass der Vater eines der Soldaten an Pinkerton herangetreten war, weil er nicht in der Lage ist, das geforderte Lösegeld von 50.000 Dollar für seinen Sohn zu bezahlen, lehnt er den Job ab. Aber dann wird er Zeuge, wie ein Mann Pinkerton und seinen Klienten kaltblütig auf der Straße erschießt. Verkleidet als Arzt macht er sich auf den Weg nach "Snake Valley", den Ort, den Pinkerton ihm noch kurz vor seinem Tod verriet, ohne zu ahnen, in welche Gefahr er sich begibt...

Alternativtitel:
Kavallerie in Not
Rocco, der Mann mit den zwei Gesichtern


Originaltitel: Sugar Colt
Herstellungsland: Italien
Spanien
Erscheinungsjahr: 1966
Regie: Franco Giraldi

Darsteller:
Jack Betts
Soledad Miranda
Giuliano Raffaelli
Gina Rovere
Erno Crisa
Fortunato Arena
Luis Barboo
Rossella Bergamonti
Frank Braña
Jeff Cameron
José Canalejas
Patrizia Giammei

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 trhino • 1:18 AM, 2019-05-01
8 / 10
avatar