Hauptseite » Video » Fantasy

Die phantastische Reise ins Jenseits (1988)

Beschreibung des Materials:

Die phantastische Reise ins Jenseits (1988)

Am Halloween-Abend des Jahres 1962 wird der neunjährige Frankie (Lukas Haas) von seinen Mitschülern Donald (Jared Rushton) und Louie (Gregory Levinson) in der Schulgarderobe eingeschlossen, wo er zunächst von einer Beerdigung träumt und plötzlich Visionen von einem Mädchen hat, das ein Unsichtbarer misshandelt und wegträgt. Als sich ein ganz realer Einbrecher Zugang verschafft, bringt dieser Frankie fast um. In einem Zustand zwischen Leben und Tod kann er im Traum über die Kleinstadt fliegen und sieht verschiedene Bilder, u.a. seine Freunde an seinem Grab. Auch begegnet er einem Mädchen, das seine Mutter sucht. Schließlich wird er von der Polizei gefunden und gerettet. Hausmeister Harold Williams wird verhaftet und angeklagt, insgesamt elf Morde und einen Mordversuch begangen zu haben. In der Zeitung erkennt Frankie das Mädchen aus seinen Träumen wieder: Sie war das erste Opfer des Mörders und wurde in eben jener Garderobe ermordet. In dieser Gegend, in der auch eine „Lady in White“ herumspuken soll, bekommt Frankie tatsächlich Besuch von ruhelose Geistern, denn der wahre Täter ist noch immer auf freiem Fuß – und hinter Frankie her, denn der Junge hat etwas, das ihm gehört...

Originaltitel: Lady in White
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Frank LaLoggia

Darsteller: Lukas Haas
Len Cariou
Alex Rocco
Katherine Helmond
Jason Presson
Renata Vanni
Angelo Bertolini
Joelle Jacobi
Jared Rushton
Gregory Levinson
Lucy Lee Flippin
Tom Bower

Kommentare insgesamt: 0
avatar