Hauptseite » Video » Alle Filme

Jäger der Apokalypse (1980)

Beschreibung des Materials:

Jäger der Apokalypse (1980)
Uncut

Nachdem Captain Henry Morris (David Warbeck) nicht verhindern konnte, dass einer seiner besten Freunde erst einen Kameraden und dann sich selbst erschoss, ist er bereit, einen gefährlichen Auftrag anzunehmen, der ihn mitten in den vom Vietcong kontrollierten Dschungel führt. Er soll eine Radiostation zerstören, deren englischsprachige Sendung die Moral der US-Soldaten untergräbt.

Nachdem er von einem Hubschrauber abgesetzt wurde, trifft er auf eine Gruppe Soldaten und die Kriegsberichterstatterin Jane Foster (Tisa Ferrow), die ihre Aktion begleiten will. Morris macht sich sofort auf den Weg, der ihn zu einer mitten im Dschungel stationierten, von vietnamesischen Kämpfern umzingelten US-Einheit führt, die jede militärische Disziplin vermissen lässt...

Alternativtitel:
American Warriors
Jäger der Apocalypse
Last Hunter, The
Red Tiger 2
Red Tiger II


Originaltitel: Ultimo Cacciatore, L'
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Antonio Margheriti

Darsteller:
David Warbeck
Tisa Farrow
Tony King
Bobby Rhodes
Margit Evelyn Newton
John Steiner
Massimo Vanni
Luciano Pigozzi
Dino Conti
Gianfranco Moroni
Jim Gaines
Miki Kim

Kommentare insgesamt: 0
avatar