Hauptseite » Video » Alle Filme

Der unsichtbare Agent (1942)

Beschreibung des Materials:

Der unsichtbare Agent (1942)
(Invisible Agent)

Frank Raymond, der Enkelsohn des Mannes, der die Formel zum Unsichtbar machen erfunden hat, weigert sich strickt die Errungenschaft seines Großvaters seiner Regierung zur Verfügung zu stellen. Erst als Spione der Achsenmächte den unter falscher Identität lebenden Frank aufgespürt haben und Pearl Harbor angegriffen wurde, ändert er seine Meinung. Allerdings unter einer Bedingung - er selber wird das Serum einnehmen. Die US-Regierung lässt sich auf den Deal ein und schon bald findet sich ein unsichtbarer Frank hinter feindlichen Linien wieder...

Regie: Edwin L. Marin

Darsteller:
Ilona Massey
Jon Hall
Peter Lorre
Cedric Hardwicke
J. Edward Bromberg

Kommentare insgesamt: 0
avatar