Hauptseite » Video » Alle Filme

Hasch mich ich bin der Mörder (1971)

Beschreibung des Materials:

Hasch mich ich bin der Mörder (1971)

Der Stückeschreiber Antoine Brisebard (Louis de Funes) will plötzlich einen Krimi schreiben, dessen Held von einem Unbekannten erpreßt wird. In Wirklichkeit wird Brisebard jedoch selber erpreßt, doch nach all seinen Vorbereitungen geht beim Empfang des Erpressers alles schief. Ein Schuß fällt und Brisebard sitzt nun mit einer Leiche dort. Nachdem er mit Müh und Not ein paar englische Hausinteressenten abgewimmelt hat, vergräbt er die Leiche in einem Bauloch für einen Gartenpavillon. Trotzdem interessiert sich die Polizei schon recht bald für den Verschwundenen. Doch dann zeigt der Pavillon Risse und schon bald hat Brisebard die Leiche wieder am Hals. Eine neue Idee muß her...

Alternativtitel:
Balduin mit dem Leichentick
Camouflage - Hasch mich, ich bin der Mörder
Gazebo, The
Hasch mich, ich bin der Mörder
Joe: The Busy Body
Leichentick, Der
Louis mit dem Leichentick

Originaltitel: Jo
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: Jean Girault

Darsteller:
Louis de Funès
Claude Gensac
Michel Galabru
Bernard Blier
Guy Tréjan
Ferdy Mayne
Yvonne Clech
Florence Blot
Micheline Luccioni
Christiane Muller
Paul Préboist
Jacques Marin

Kommentare insgesamt: 0
avatar