Hauptseite » Video » Kung Fu Klassiker

Invincible Super Chan (1971) - Der unbezwingbare Super Chan

Beschreibung des Materials:

Anmerkung:
Weltweit längste Fassung!
Gewaltszenen die in den Deutschen geschnittenen Fassungen fehlten sind eingefügt worden, auch fehlende Dialoge wurden eingefügt!

Invincible Super Chan (1971) - Der unbezwingbare Super Chan

Chan möchte den Tod seines Meisters rächen und will deshalb Mo Jen Cheng zum Duell herauszufordern. Da sich der Fürst gegenwärtig im Tal des Tigers aufhält, tötet Chan dessen Männer und begibt sich auf der Suche nach ihm. Unzählige Kämpfe finden statt, bis er endlich den Mörder seines Meisters findet und beseitigt. Danach gibt Chan bekannt, daß er das Land verlassen und nie wieder kämpfen wird. Als Zeichen überlässt er sein Schwert dem Orden des grünen Drachens. Plötzlich wird seine Frau von einem Mann entführt, dessen Ziel ist, Chan mit allen Mitteln zu einem Duell auf Leben und Tod zu zwingen...

Alternativtitel:
Forced to Fight
Fürst der grünen Drachen, Der
Invincible Super Chan
Invincible Super-Chan, The
Tigerpranke von Siam, Die
Unbesiegbare Super Chan, Der
Unbezwingbare Super Khan, Der

Originaltitel: Tian Zhan
Herstellungsland: Taiwan
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: Sun Yung

Darsteller:
Han Hsiang-Chin
David Tang Wei
Yeung Yeung
Lui Ming
Ngai Chi-Wong
Cho Kin
Laam Tin Hung
Ho Yu-Ming
Tong Tong
Wu Kuo-Liang
Han Chiang
Chang Yun-Wen

Kommentare insgesamt: 0
avatar