Hauptseite » Video » Alle Filme

Das Gesetz bin ich (1974)

Beschreibung des Materials:

Das Gesetz bin ich (1974)

Der Melonenfarmer Majestik (Bronson) hat Probleme. Die Ernte steht vor der Tür und er bekommt keine Arbeitskräfte, weil er keine Leute von der Gewerkschaft einstellen will. Doch Majestik hat so seine Methoden das zu regeln und heuert eine Truppe Zigeuner an.

Die Gewerkschaft lässt Majestik verhaften und ins Gefängnis sperren. Dort lernt er den skrupellosen Killer Renda kennen, mit dem ihm die Flucht gelingt. Jedoch lässt Majestik ihn in der Wüste gefesselt zurück. Renda sinnt auf Rache und verbündet sich mit den Gewerkschaftern...

Originaltitel: Mr. Majestyk
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1974
Regie: Richard Fleischer

Darsteller:
Charles Bronson
Al Lettieri
Linda Cristal
Lee Purcell
Paul Koslo
Taylor Lacher
Frank Maxwell
Alejandro Rey
Jordan Rhodes
Bert Santos
Luis Ramírez
Howard Beasley

Kommentare insgesamt: 0
avatar