Hauptseite » Video » Alle Filme

Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock (1962)

Beschreibung des Materials:

Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock (1962)

Der Chirurg Dr.Bernhard Hichcock entwickelt mit seinem Assistenten Lang ein neues Anästhetikum, das er auch bei seiner Frau Margaret anwendet, da er so ein paar fragwürdige sexuelle Neigungen zur Nekrophilie auslebt. Als er ihr jedoch die falsche Dosis gibt, stirbt Margaret und Hichcock verläßt sein Haus für einige Jahre. Jahre später kehrt er mit seiner neuen, wesentlich jüngeren Frau Cynthia in das Haus zurück, wo Letztere allerdings nicht sonderlich gern gesehen ist und sie sich auch von Margarets Präsenz im Haus einschüchtern läßt. Und tatsächlich ist die erste Frau bei weitem nicht tot - was für Cynthia durchaus unangenehme Folgen hat...

Alternativtitel:
Frightening Secret Of Dr. Hichcock, The
Horrible Dr. Hichcock, The
Horrible Secret Of Dr. Hichcock, The
Raptus
Secret Of Dr. Hichcock, The
Terrible Secret Of Dr. Hichcock, The
Terror of Dr. Hichcock, The

Originaltitel: Orribile segreto del Dr. Hichcock, L'
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1962
Regie: Riccardo Freda

Darsteller:
Barbara Steele
Robert Flemyng
Harriet Medin
Silvano Tranquilli
Maria Teresa Vianello
Al Christianson
Nat Harley
Neil Robinson
Howard Nelson Rubien
Evar Simpson
Spencer Williams

Kommentare insgesamt: 0
avatar