Hauptseite » Video » Kung Fu Klassiker

Der kleine Dicke mit dem Superschlag (1978)

Beschreibung des Materials:

Der kleine Dicke mit dem Superschlag 肥龙过江 [HK1978] *Action Uncut*

INHALT:
Bruce Lee Fan Ah-Lung (Sammo Hung) kommt vom Lande in die Großstadt, um dort sein Glück zu machen. Dort freundet er sich mit dem Kellner Kao an. Gemeinsam stolpern die beiden durch einige Missverständnisse in einen Ring krimineller Verbrecher, deren Verbindungen bis nach Amerika reichen. Ah-Lung muss mal freiwillig mal unfreiwillig zeigen, was er von seinem Vorbild Bruce Lee gelernt hat. Meistens wird er nur ausgelacht. Seinen Widersachern vergeht jedoch das Lachen, als es zu Auseinandersetzungen kommt, der lustige Dicke beherrscht die Kunst des Kung-Fu beinah besser als Bruce Lee wink So besteht er die tollsten Abenteuer, die beim Zuschauer wahre Lachstürme entfesseln!

Sammo Hung ´s Hommage an Bruce Lee Filmen wie "Der Mann mit der Todeskralle" oder "Die Todeskralle schlägt wieder zu" sind hier unverkennbar und werden in witziger Art honoriert ohne den großen Lehrmeister selbst in Mißkredit zu bringen.

Darsteller:
Sammo Hung, Roy Chiao, Yuen Biao, Leung Kar-Yan, Chung Fat, Fung Hak-On, Meg Lam, Mang Hoi, Eric Tsang, Peter Yang Kwan u.v.a...

INFO:
Der Film beinhaltet Uncut Szenen die auf Englisch sind. Im gegensatz zu der deutschen Fassung sind hier alle Kampfszenen ungeschnitten!

Kommentare insgesamt: 0
avatar