Hauptseite » Video » Science Fiction

Das Grauen kam um Mitternacht (1958)

Beschreibung des Materials:

Das Grauen kam um Mitternacht (1958)

Kurz nach dem Raketenstart von Major John Corcoran wird dessen Schiff von einem Einschlag beschädigt und kehrt unverrichteter Dinge per Crash zur Erde zurück. Als sein Team das Raumschiff bergen will, ist nicht viel davon übrig, doch Corcoran ist weder tot noch lebendig - stattdessen leben in seinem Blut jetzt offenbar amöbenhafte Kreaturen. Und dann ist da noch ein außerirdischer Besucher, der mit dem Schiff zur Erde gekommen ist und nun Einlaß in die Labore begehrt - das Alien steht offenbar mit Corcoran in Verbindung...

Alternativtitel:
Creature from Galaxy 27, The
Monster from Galaxy 27, The

Originaltitel: Night of the Blood Beast
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1958
Regie: Bernard L. Kowalski

Darsteller:
John Baer
Angela Greene
Ed Nelson
Georgianna Carter
Michael Emmet
Tyler McVey
Ross Sturlin

Kommentare insgesamt: 0
avatar