Hauptseite » Video » Science Fiction

Die Nacht der Ausserirdischen (1987)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Die Nacht der Ausserirdischen (1987)

Als Eric eines nachts entdeckt, dass seine Nachbarn außerirdische Besucher sind, fühlt er sich in seiner Haut nicht mehr wohl. In der Halloween-Nacht soll die Invasion beginnen. Eric und seine Freundin Ellen jagen durch die Stadt und versuchen die Einwohner zu warnen, doch jeder hält dies für einen Halloween-Scherz. Eric und Ellen realisieren, dass sie die Aliens selbst bekämpfen müssen. Als um Mitternacht das Raumschiff landet, beginnt das Unglaubliche ...

Alternativtitel:
Nacht der Ausserirdischen, Die

Originaltitel: Visitants, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Rick Sloane

Darsteller:
Marcus Vaughter
Johanna Grika
Joel Hile
Nicole Rio
William Thomas Dristas
Jeffrey Culver
Cliff Corder
Joan Tinei
K.C. Durkin
Kelley Palmer

Kommentare insgesamt: 0
avatar