Hauptseite » Video » Fantasy

A Gnome Named Gnorm (1990) - Mein Kumpel, der Kobold

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

A Gnome Named Gnorm (1990) - Mein Kumpel, der Kobold

Undercover-Agent Casey Gallagher erhält von seinem Boß den Auftrag für ein Tauschgeschäft mit einem gefährlichen Gangster: dessen Juwelen gegen das von Casey mitgebrachte Geld. Klingt eigentlich recht simpel, geht aber trotzdem schief. Jemand schlägt ihn k. o., tötet den Überbringer der Steine und verschwindet mit Geldtasche und Juwelen. Gleichzeitig geschieht einige Meter weiter etwas Seltsames: Eine etwa 90 cm große Gestalt krabbelt aus der Erde, einen Beutel in der Hand. Es ist der Gnom Gnorm, der einen für sein Volk lebenswichtigen Kristall mit Sonne auftanken und dann sicher zurückbringen soll. Leider verliert er das wertvolle Stück, es fällt dem Gangster in die Hände. Casey und Gnorm tun sich zusammen, denn sie haben nun dasselbe Ziel.

Alternativtitel:
Adventures of a Gnome Named Gnorm, The
Held der Gnome
Upworld

Originaltitel: Gnome Named Gnorm, A
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Regie: Stan Winston

Darsteller:
Anthony Michael Hall
Jerry Orbach
Claudia Christian
Eli Danker
Mark Harelik
Robert Z'Dar
Frank Charles Lutkus III
Will Ryan
Joseph R. Sicari
Greg Kean
Reuben Grundy
Guy Garner

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 alexandermanns • 0:47 AM, 2019-06-25
vielen dank herr stüble , das ist aber nicht normal das du das alles so schnell erlebigst , ich bin sprachlos , sollen sich mal die anderen ne scheibe abeschneiden , bitte wen du mal zeit hast , ich such noch den film dangerous ground mit ice cube und liz hurley von 1998 , dan wüste ich nichts mehr , für den augenblick , hast meine wünsche alle erfüllt , einfach super , wen mal hilfe brauchst sagst mir , wen ich den film
Ungefähr 299 Ergebnisse (0,26 Sekunden) DER VOODOO FLUCH (Scared Stiff) habe ,reich ich ihn an dich weiter ????? schöne sommer tage noch

tongue
avatar