Hauptseite » Video » Sonstiges (Kultklassiker)

Sechs Männer aus Stahl (1979)

Beschreibung des Materials:

Sechs Männer aus Stahl (1979)

Big Lew Cassidy (George Kennedy) ist Bauunternehmer. Während der Inspektion beim Bau eines neuen Wolkenkratzers stürzt er ab und stirbt. Seine Tochter Cass (Jennifer O’Neill) ist fest entschlossen, den Bau zu vollenden. Doch die Banken drohen, das Geld zu streichen, wenn der Rohbau nicht binnen 3 Wochen fertig ist. Cass heuert den berühmten Stahlbau Vorarbeiter Mike Catton (Lee Majors) an. Dieser trommelt seine alte Truppe zusammen. Doch der fiese Kontrahent Moran (Art Carney) versucht mit allen Mitteln, die Fertigstellung zu verhindern, um selbst den Auftrag zu bekommen. Dazu kommt noch, das Catton unter einer Art von Höhenangst leidet, da er früher einmal mehrer Meter tief abstürzte. Die Sache spitzt sich zu...

Alternativtitel:
Look Down and Die
Men of Steel

Originaltitel: Steel
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Steve Carver

Darsteller:
Lee Majors
Jennifer O'Neill
Art Carney
Harris Yulin
George Kennedy
Redmond Gleeson
Terry Kiser
Richard Lynch
Ben Marley
Roger E. Mosley
Albert Salmi
Robert Tessier

Kommentare insgesamt: 0
avatar