Hauptseite » Video » Alle Filme

Der Panther (1985)

Beschreibung des Materials:

Der Panther (1985)
Uncut

Der ehemalige Polizist Daniel Pratt (Alain Delon) lebt zurückgezogen auf einer afrikanischen Insel. Als seine Tochter ermordet wird, kehrt er nach Frankreich zurück, um die Mörder selbst zu suchen und zu richten. Dabei gerät er zwischen die Fronten, da die französische Polizei versucht ihn aufzuhalten und ihn überwachen lässt. Pratt trickst die Polizei allerdings immer wieder aus und geht extrem kaltblütig gegen die Mörder vor.

Originaltitel: Parole de flic
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 1985
Regie: José Pinheiro

Darsteller:
Alain Delon
Jacques Perrin
Fiona Gélin
Eva Darlan
Jean-François Stévenin
Stéphane Ferrara
Vincent Lindon
Sacha Gordine
Dominique Valera
Jean-Yves Chatelais
Jean-Philippe Lafont
Aurelle Doazan

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 10:09 PM, 2019-07-01
guter Film ... Delon Held gefällt mir besser als Belmondo Held über die Weicheier aus Übersee wollen wir mal nicht sprechen  ... aber Bud Spencer bleibt der Beste ...
avatar