Hauptseite » Video » Alle Filme

Der aus der Hölle kam (1977)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Der aus der Hölle kam (1977)

Der Ex-Polizist Jim Naboth (Stacy Keach) ist ein Wrack. Er ist vollständig dem Alkohol verfallen und vollkommen frei von Selbstbewusstsein und Lebenswillen, woran auch seine zwei kleinen Söhne in der ständigen Obhut der Fürsorge nichts ändern können.

Während ihn der Weg aus der Entziehungsklinik direkt in die Kneipe gegenüber treibt, werden in einem Stadtpark seine Ex-Frau Jill (Carol White) und ihre Tochter von skrupellosen Gangstern entführt. Sie verlangen eine Millionen Pfund und machen ihren neuen Mann so zum Verbrecher, da er die Summe nur durch einen Überfall auf einen Geldtransport aufbringen könnte! Taumelnd zwischen Selbstaufgabe und dem nächsten Gläschen Alkohol stürzt Jim durch London auf der Suche nach den Entführern…

riginaltitel: Squeeze, The
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: Michael Apted

Darsteller:
Stacy Keach
David Hemmings
Edward Fox
Stephen Boyd
Carol White
Freddie Starr
Hilary Gasson
Rod Beacham
Stewart Harwood
Alan Ford
Roy Marsden
Leon Greene

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 5:06 PM, 2019-07-04
Nicht zu verwechseln mit "Caveman - Der aus der Höhle kam".  biggrin  "Caveman" ist eine herrlich bekloppte  "Steinzeitkomödie" aus dem Jahr 1981. Ringo Starr, Barbara Bach, Shelley Long u. Dennis Quaid tapsen als "Steinzeitmenschen" durch die urzeitliche Wildnis. Dabei treffen sie u.a. auf Gummi-Dinosaurier u.erfinden nebenbei eher zufällig nützliche Dinge wie den aufrechten Gang, das Feuer, die Musik u. das Spiegelei.  teehee
avatar
0 Spam
2 trhino • 6:15 PM, 2019-07-04
Wer zur Hölle kommt da aus der Höhle?!
avatar