Hauptseite » Video » Horrorfilme 1990 - 1999

Dentist II - Zahnarzt des Schreckens (1998)

Beschreibung des Materials:

Dentist II - Zahnarzt des Schreckens (1998)

Rasend vor Eifersucht schneidet der Zahnarzt Dr. Feinstone (Corbin Bernsen) seiner untreuen Frau die Zunge ab. Seitdem ist er Patient in der Psychiatrie. Die dunkle Seite in ihm übernimmt immer wieder die Kontrolle. Ständig plagen ihn morbide Visionen. Er entkommt der Psychiatrie und flüchtet unter dem Namen Dr. Caine in die trostlose Kleinstadt Paradise und eröffnet dort eine neue Praxis. Für seine Patienten beginnt nun ein Martyrium aus Schmerz, Leid und Tod.
Als seine entstellte Frau erscheint, um Rache zu nehmen, eskaliert die Situation. Wer kann dieser Bestie in Weiß entkommen?

Alternativtitel:
Dentist - Zahnarzt des Schreckens, The
Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens, The
Dentist 2: Brace Yourself, The

Originaltitel: Dentist II, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Brian Yuzna

Darsteller:
Corbin Bernsen
Jillian McWhirter
Linda Hoffman
Jim Antonio
Wendy Robie
Susanne Wright
Jeff Doucette
Clint Howard
Ralph Martin
Lee Dawson
Rende Rae Norman
Judy Nazemetz

Kommentare insgesamt: 0
avatar