Hauptseite » Video » Katastrophenfilme

SOS in den Wolken (1976)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD...
Uncut

SOS in den Wolken (1976)

Flug 602 nach Chicago gerät in eine Schlechtwetterfront. Während es draußen stürmt und schneit, hagelt es an Bord Katastrophen. Schwerverbrecher Greco (Marjoe Gortner) nutzt den Schwächeanfall seines Bewachers, schnappt sich seine Waffe, schießt dem Piloten („Dr. Kimble“ David Janssen) ins Bein und beschädigt die Hydraulik des Jumbos. Flugingenieur Mike Fuller (Don Meredith) kann den Amokläufer stoppen. Aber wie soll der lädierte Flieger nun landen?

Originaltitel: Mayday At 40,000 Feet!
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1976
Regie: Robert Butler

Darsteller: David Janssen
Don Meredith
Norland Benson
Margaret Blye
Kathleen Bracken
William Bryant
Bill Catching
James Chandler
Broderick Crawford
Lynda Day George
Tom Drake
Alan Foster

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 blue4panda • 2:23 AM, 2019-07-07
Richtig, gibt's nicht auf DVD, geschweige denn BR. Nur noch als Rarität als VHS, auf Amazon,  
1 Sammlerstück(e) ab 28,85 €
avatar
0 Spam
2 ferrara77 • 8:18 AM, 2019-07-07
Dann lade ich denn hier runter, press ihn auf DVD und schon gibt es den auf Scheibe. Druck das Cover aus, was wir früher öfters gemacht hatten und stelle in ins Regal ...ganz einfach. DIe meisten warten wahrscheinlich auf die erfolgreiche LIzenzausgabe, um sich noch weiter (teuer) abzocken zu lassen - für eine wievielte Kopie?  hands ...Das Paradox-Argument ... Aber dann ist er nicht mehr Original fool ... Ich bin halt immer noch am überlegen was das für ein Sammelwahn sein soll ...
avatar