Hauptseite » Video » Alle Filme

Midnight Ride - Jagd auf den Highwaykiller (1990)

Beschreibung des Materials:

Midnight Ride - Jagd auf den Highwaykiller (1990)

Weil Ehemann Lawson (Michael Dudikoff) sie für seine Polizeiarbeit auf Dauer zu sehr vernachlässigt hat, sieht Lara Markman (Savina Gersak) sich letztendlich gezwungen, ihn zu verlassen. Auf der Fahrt zu einer Freundin nimmt sie den harmlos erscheinenden Anhalter Justin (Mark Hamill) mit, der in Wahrheit ein psychotischer Killer ist. Lawson hat zum Glück schon die Verfolgung aufgenommen, kommt aber aufgrund zahlreicher Schwierigkeiten kaum voran, während Laras unheimlicher Fahrgast zwischendurch sogar Zeit findet, sich neue Mordopfer zu suchen.

Alternativtitel:
In den Klauen des Frauenmörders

Originaltitel: Midnight Ride
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Regie: Bob Bralver

Darsteller:
Michael Dudikoff
Mark Hamill
Savina Gersak
Robert Mitchum
Pamela Ludwig
Timothy Brown
Lezlie Deane
Steve Ingrassia
Cynthia Szigeti
Regina Krueger
Judy Bartram
Dee Dee Rescher

Kommentare insgesamt: 0
avatar