Hauptseite » Video » Alle Filme

Zombies (2006) aka Carlton Mine - Schacht der Verdammten - The Children

Beschreibung des Materials:

Zombies (2006) aka Carlton Mine - Schacht der Verdammten - The Children

Die jung verwitwete Karen Tunney zieht mit ihren Töchtern Sarah und Emma in das in den entlegenen Wäldern Pennsylvanias gelegene Haus der Familie ihres Mannes – unweit einer längst stillgelegten Mine, dies es wirklich in sich hat: die lebenden Leichen(?) der dort vor über 100 Jahren verschütteten Kinder hausen dort und kommen ab und an an die Oberfläche, um sich menschliches Fleisch zu holen. Als eines Tages der Nachkomme des Minenbesitzers auftaucht, ist klar, hinter wem die Zombies wirklich her sind...

Originaltitel: Wicked Little Things
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: J.S. Cardone

Darsteller:
Lori Heuring
Scout Taylor-Compton
Chloë Grace Moretz
Geoffrey Lewis
Ben Cross
Craig Vye
Chris Jamba
Julie Rogers
Martin McDougall
Michael McCoy
Velizar Binev
Helia Grekova

Kommentare insgesamt: 5
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 4:31 PM, 2019-07-18
Deutscher Verleihtitel als auch das Coverbild sind irreführend. Zombies im herkömmlichen Sinne sowie ein axtschwingendes Mädchen kommen im  Film überhaupt nicht vor. Ist eher ein ruhig erzähltes "Geisterdrama". Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen verfügt der Film nach meinem Dafürhalten über eine gewisse unheimliche Atmosphäre. Und auch das Leitmotiv Kinderarbeit/-ausbeutung in den USA des 19.Jhds. ist mal was anderes als immer nur von irgendwelchen Viren befallene Zombies oder geplagte Seelen/Geister in von einer glücklichen Familie bezogenen Gebäuden dereinst gemeuchelter Personen.  yes
avatar
0 Spam
2 ferrara77 • 6:52 PM, 2019-07-18
da steht 1913 (0:24 min) ...du meinst wahrscheinlich das 20.Jahrhundert was von 1900-1999 definiert wird...  biggrin
avatar
0 Spam
3 berggeist1963 • 6:56 PM, 2019-07-18
In meinem Alter kann man mit den Jahrhunderten schon mal durcheinander geraten. War in zu vielen unterwegs.  biggrin
avatar
0 Spam
4 ferrara77 • 7:14 PM, 2019-07-18
lol
avatar
0 Spam
5 berggeist1963 • 11:40 AM, 2019-07-19
Kann noch nicht mal mehr genau sagen, wann ich mir den rechten Daumen gebrochen habe. Das mag so um 1584 rum gewesen sein. Kann aber auch gegen 1657 gewesen sein. Obwohl - 1829 könnte auch hinkommen.  smok
avatar