Hauptseite » Video » Horrorfilme Geister

Last Gasp - Der Todesfluch (1995)

Beschreibung des Materials:

Last Gasp - Der Todesfluch (1995)

Als Leslie Chase seine ehrgeizigen Pläne, ein Hotelprojekt im mexikanischen Dschungel, aufgrund von Protesten der dort lebenden Totec-Indianer nicht durchsetzen kann, läßt er brutal einen ganzen Stamm ausrotten. Beim Kampf mit dem Häuptling nimmt er den tödlichen Atem des sterbenden Kriegers auf. Jahre später in den USA: Leslie Chase gilt noch immer als vermißt. Doch grausame Ritualmorde lassen Schreckliches vermuten...

Originaltitel: Last Gasp
Herstellungsland: Rumänien
USA
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Scott McGinnis

Darsteller:
Robert Patrick
Joanna Pacula
Vyto Ruginis
Mimi Craven
Alexander Enberg
Shashawnee Hall
Nan Martin
Caroline Barclay
Eugen Cristea
Jim Davidson
James D. Deck
Jacklynn Evans

Kommentare insgesamt: 0
avatar