Hauptseite » Video » Alle Filme

Bad Dreams - Dämonen der Nacht (2008) - Horror - Stream - Deutsch

01:32:05
Beschreibung des Materials:

BAD DREAMS
- DÄMONEN DER NACHT

Genre: Horror, Thriller

Inhalt:

Eva sieht in einem Traum vorher, wie ihre Schwester Tereza getötet und versucht sie daraufhin zu warnen. Doch es reicht nicht aus und Tereza wird in der Tat auf brutale Weise ermordet. Geplagt von Schuldgefühlen hat Eva weiterhin seltsame Visionen von Tereza. Sie zieht mit ihrem Freund Jan nach Prag, aber die Visionen werden immer intensiver und schrecklicher, denn eine andere rätselhafte Macht bestimmt Evas Denken und Fühlen. Dieser dunkle Geist ist verantwortlich für Terezas Tod, schlimmer noch: Nun ist er gekommen, um Eva zu holen.

Darsteller:
Milena Minichova,
Marco Igonda

Regie: Huck Keppler

Land/Jahr: USA, 2008

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Dauer des Materials: 01:32:05
Kommentare insgesamt: 0
avatar