Hauptseite » Video » Horrorfilme Mystery

Das Blutige Schloss der lebenden Leichen (1969)

Beschreibung des Materials:

Das Blutige Schloss der lebenden Leichen (1969)

Frederic Lousac, ein bekannter Maler, verliebt sich in das bildschöne Modell Ann und heiratet sie. Beide ziehen auf sein altes Schloß, auf dem auch seine beiden Liliputaner als Diener leben. Zwischen Ann und seiner ehemalige Geliebten kommt es zu einem Streit. Bei einem Handgemenge fällt Ann in ein Feuer und verbrennt am ganzen Körper. Von nun an lebt Ann im Rollstuhl mit einer schrecklichen Horror-Maske wie eine lebende Tote im Schloß. Frederic versucht ihr mit Hilfe eines Chirurgen zu helfen. Es beginnt eine unheimliche Mordserie auf dem Schloß.

Darsteller:
Dagmar Lassander, Pier Paolo Capponi, Simón Andreu, Osvaldo Genazzani, Salvador Huguet, Nieves Navarro, Larry Dolgin, Frank Latimore, Edward Mannix, Ted Rusoff

Regie:
Luciano Ercoli

Alternativtitel:
Blood Rose, The
Burnt Rose, The
Devil's Maniac
Flayed Rose, The
Geschändete Rose, Die
H comme horreur
Horror-Maske
Ravaged

Kommentare insgesamt: 0
avatar