Hauptseite » Video » Horrorfilme Hexen

Witchcraft 2 (1989) - The Temptress - Die Verführung

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Witchcraft 2 (1989) - The Temptress - Die Verführung

William (Charles Solomon jr.), Grace Churchills Sohn, wurde von dem Ehepaar Adams adoptiert und großgezogen und steht nun kurz vor seinem 18.Geburtstag. Er ahnt nichts von den satanischen Wurzeln der Hexerfamilie seines Vaters, doch seine Großmutter erschafft die Hexe Dolores Jones (Delia Sheppard), um William sowohl zu ver- als auch einzuführen in das satanische Wissen um seine Existenz. Da Williams Freundin Michelle (Mia Ruiz) als Tochter eines Pfarrers noch mit dem vorehelichen Sex zögert, ist Williams Ahnungslosigkeit ein gefundenes Fressen für seine neue reizvolle Nachbarin. Als sie jedoch Gegenstände mit Beschwörungsformeln hinterläßt, die für William bestimmt sind, entscheiden seine Eltern, ihn über seine Herkunft aufzuklären: sie sind inzwischen Weißmagier, die aus dem Zirkel damals geflohen sind. Doch Dolores macht keine Verwandten und startet zur Großoffensive...

Originaltitel: Witchcraft II: The Temptress
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Mark Woods

Darsteller:
Charles Solomon Jr.
Delia Sheppard
David Homb
Mia M. Ruiz
John Henry Richardson
Cheryl Janecky
Mary Shelley
Frank Woods
Kirsten Wagner
Roy Stone
Anat Topol
Gary Sloan

Kommentare insgesamt: 0
avatar