Hauptseite » Video » Krimi

Das unheimliche Haus (1992)

Beschreibung des Materials:

Selten, gibts nicht auf DVD, Uncut!

Das unheimliche Haus (1992)

Seit dem Selbstmord seiner Frau lebt der ehemalige Star-Anwalt Loursat zurückgezogen in einer Villa, die er nur mit einer Haushälterin, seiner Tochter und einem gigantischen Weinkeller teilt, den er nach einem eigenen System leeren will. Als er eines Nachts einen Erschossenen in seinem Haus findet, wird er aus seiner trostlosen Lethargie gerissen. Loursat übernimmt die Verteidigung des Hauptverdächtigen Antoine Manu, eines kleinen Schallplattenverkäufers, der zum engeren Freundeskreis seiner Tochter zählt. Bei seinen Recherchen kommt er einer mit Drogen dealenden Jugendbande auf die Spur, in deren Machenschaften auch seine Tochter verwickelt ist. Loursat muss zur Kenntnis nehmen, dass er daran nicht ganz unschuldig ist.

Originaltitel: Inconnu dans la maison, L'
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Georges Lautner

Darsteller:
Jean-Paul Belmondo
Renée Faure
Cristiana Réali
Sébastien Tavel
François Perrot
Geneviève Page
Pierre Vernier
Jean-Louis Richard
Gaston Vacchia
Muriel Belmondo
Olivier Lepecq
Sandrine Kiberlain

Kommentare insgesamt: 0
avatar