Hauptseite » Video » Alle Filme

Future Kill - Die Herausforderung (1985)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!

Future Kill - Die Herausforderung (1985)

Eine Großstadt in einer nicht allzufernen, aber sehr unsicheren Zukunft: die "Mutants", eine Gruppe von Punks unter der Führung von Eddie Pain führt eine warnende Friedensbewegung gegen die Nuklearindustrie, nachdem es in ihren Bereichen der Stadt zu einem schweren radioaktiven Unfall gekommen ist. Pains Leibwächter ist der sinistre "Splatter", der bei dem Unfall seinen Arm (samt anderer Teile) verlor, was er durch einen entsprechenden Ersatz aus Metall wieder wettmacht.
Als sich eine Studentenverbindung aus den gehobenen Vierteln selbst so sehr in die Klemme reitet, daß sie nur durch eine Mutprobe ihre Zulassung retten kann, fahren ein paar Jungs maskiert in den unsicheren Teil der Stadt, um einen der "Mutants" zu entführen. Das hätte noch geklappt, doch "Splatter" tötet bei dem Versuch einen der Entführer, was eine Kette von Ereignissen in Gang setzt, an deren Ende "Splatter" schließlich an der Spitze der Mutants sämtliche Punks der Gegend aufbietet, um der Entführer habhaft zu werden. Die müssen sich unter Lebensgefahr in die sicheren Teile der Stadt zurückschlagen...wenn sie es schaffen...

Alternativtitel:
Night of the Alien
Splatter

Originaltitel: Future-Kill
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1985
Regie: Ronald W. Moore

Darsteller:
Edwin Neal
Marilyn Burns
Gabriel Folse
Wade Reese
Barton Faulks
Rob Rowley
Craig Kanne
Jeffrey Scott
Alice Villarreal
Doug Davis
Karin Kay
Elizabeth Henshaw

Kommentare insgesamt: 0
avatar