Hauptseite » Video » Alle Filme

Im Reich der Sinne (1976)

Beschreibung des Materials:

Im Reich der Sinne (1976)

Im Haus von Kichizô nimmt eine neues Dienstmädchen seine Arbeit auf. Die hübsche junge Sada gefällt dem Hausherrn, der dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan ist, außerordentlich gut. Bald haben die beiden ein erstes mal Sex miteinander, und es soll nicht das letzte Mal sein. Genaugesagt vögeln die beiden von da an nur noch, mit jedem Liebesakt werden die Beiden besessener voneinander, besonders sie von ihm. Schließlich ziehen sich Kichizô und Sada auf ein Zimmer zurück und frönen nur noch ihrer Lust, der Sex ist zu ihrer einzigen Form der Kommunikation geworden. Sada ist inzwischen endgültig zur treibenden Kraft geworden, längst ist sie nicht mehr das Lustobjekt für den Mann, die Sache verhält sich eher umgekehrt, sie ist total auf Kichizôs Schwanz fixiert, sie gibt ihn kaum mehr aus der Hand, wenn er grad mal nicht in ihr drinsteckt. Die sexuelle Obsession von Sada geht schließlich so weit, das nur noch der Tod die endgültige Vereinigung bringen kann.

Alternativtitel:
Ai no corrida
Bullfight of Love
Empire des sens, L'
Empire of the Senses
In the Realm of the Senses
Realm of the Senses, The

Originaltitel: Ai no korîda
Herstellungsland: Frankreich
Japan
Erscheinungsjahr: 1976
Regie: Nagisa Ôshima

Darsteller:
Tatsuya Fuji
Eiko Matsuda
Aoi Nakajima
Yasuko Matsui
Meika Seri
Kanae Kobayashi
Taiji Tonoyama
Kyôji Kokonoe
Naomi Shiraishi
Shinkichi Noda
Komikichi Hori
Kikuhei Matsunoya

Kommentare insgesamt: 0
avatar