Hauptseite » Video » Krimi

Der See der verstümmelten Leichen (1975) - Diagnose Mord

Beschreibung des Materials:

Der See der verstümmelten Leichen (1975) - Diagnose Mord

Dr. Stephen Hayward vermisst von seiner Frau jede Spur. Die Polizei ist informiert und stattet ihm und seiner Sekretärin Helen prompt einen Besuch ab. Doch statt ihm zu helfen degradiert ihn der ermittelnde Detective Lomax als Verdächtigen. Die Vorwürfe erhärten sich als anonyme Hinweise bei der Polizei eingehen, die ihn beschuldigen, seine Frau umgebracht zu haben. Doch der undurchsichtige Psychiater beteuert weiter seine Unschuld. Lomax vermutet derweil das Hayward ein Verhältnis mit seiner Tippse hat. Aber da ist noch mehr im Busch...

Alternativtitel:
Diagnose: Mord

Originaltitel: Diagnosis: Murder
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1975
Regie: Sidney Hayers

Darsteller: Jon Finch
Judy Geeson
Christopher Lee
Tony Beckley
Dilys Hamlett
Jane Merrow
Colin Jeavons
David Trevena
Adrian Cairns
Daphne Neville
Hugh Smith - Marriott
Hubert Tucker

Kommentare insgesamt: 0
avatar