Hauptseite » Video » Alle Filme

Nacht der Vampire (1971)

Beschreibung des Materials:

Nacht der Vampire (1971)

In dunkler Nacht eilen der Polizeidoktor und sein Assistent durch den Friedhof zum Leichenhaus. Sie werden an dem Leichnam des Waldemar Daninski eine Autopsie vornehmen. Er wurde von den Einwohnern des Dorfes, nahe der österreichisch-ungarischen Grenze mit drei Silberkugeln getötet, weil sie ihm unheimliche, böse Kräfte zuschreiben. Der erfahrene Polizeiarzt glaubt nicht an diese Geschichte und hofft beweisen zu können, daß Daninski dem Aberglauben und Geisterwahn der Dorfbewohner zum Opfer fiel. Trotz der Warnung seines Assistenten entfernt der Arzt die silbernen Kugeln aus dem Herzen des Toten. Doch während die beiden von der Leiche abgewandt hantieren, geschieht das Unheimliche ...

Alternativtitel:
Blood Moon
Nacht der Vampire, Die
Nacht der blutigen Hexen
Orgie des Horrors, Die
Shadow of the Werewolf
Walpurgis Night
Walpurgis Night: Wolf vs. Vampire
Werewolf Shadow
Werewolf Versus Vampire Women, The
Werewolf Versus the Vampire Woman, The
Werewolf vs. Vampire Woman, The
Werewolf's Shadow, The
Werwolf Shadow, The

Originaltitel: Noche de Walpurgis, La
Herstellungsland: Deutschland
Spanien
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: León Klimovsky

Darsteller:
Paul Naschy
Gaby Fuchs
Barbara Capell
Patty Shepard
Andrés Fuerno
Julio Peña
Andrés Resino
Yelena Samarina
José Marco Davó
Barta Barri
Betsabé Ruiz
Luis Gaspar
...

Kommentare insgesamt: 0
avatar