Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Der Fluch der Sphinx (1981)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Der Fluch der Sphinx (1981)

Die leidenschaftliche und ehrgeizige Archäologin Erica Baron reist nach Ägypten, um das Grab des Pharaonen Seti zu suchen. Dort angekommen wird sie Zeugin eines Mordes. Daraufhin kommt die Archäologin in eine gefährliche Situation nach der anderen. Doch sie forscht mit dem ägyptischen Beamten Ahmed weiter und gerät so ins Kreuzfeuer rivalisierender Grabräuberbanden. Doch das ist noch längst nicht alles...

Originaltitel: Sphinx
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1981
Regie: Franklin J. Schaffner

Darsteller:
Frank Langella
Lesley-Anne Down
Martin Benson
James Cossins
John Gielgud
William Hootkins
Saeed Jaffrey
Tutte Lemkow
John Rhys-Davies
Maurice Ronet
Nadim Sawalha
Vic Tablian

Kommentare insgesamt: 0
avatar