Hauptseite » Video » Alle Filme

Bad Boys Never Die (1994)

Beschreibung des Materials:

Bad Boys Never Die (1994)

Dude ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine Freundin Donna hat immer nur das Eine im Kopf. Teddy, der Sohn des Sheriffs, und dessen unterbelichtete Kumpels versuchen Dude ständig zu provozieren. Dieses Leben ist irgendwie die Hölle. Die Situation eskaliert von Tag zu Tag mehr, und mittlerweile will ihn auch der Sheriff lieber tot als lebendig. Nachdem die Bad Boys Dude's einzigen Freund exekutiert haben und auch noch Donna in ihre Gewalt bringen, setzt er sich in seinen Chevy, kämmt sich das Haar zurück und fährt zum Showdown...

Alternativtitel:
Rebel Highway

Originaltitel: Roadracers
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Robert Rodriguez

Darsteller:
David Arquette
John Hawkes
Salma Hayek
Jason Wiles
William Sadler
O'Neal Compton
Christian Klemash
Aaron Vaughn
Tammy Brady Conrad
Mark Lowenthal
Karen Landry
Lance LeGault

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 8:54 PM, 2019-08-19
Nein! ....das ist keine Tarantino Kopie! ... Rodriguez ist in Wirklichkeit die kreative und vielseitige Ader der zwei ... Ich bin mir sicher, dass Rodriguez der war, der Tarantino zu seinem Pulp Fiction Musik-Auswahl führte... Da wo sich Tarantino (bis heute) selbst kopiert, ist Rodriguez derjenige der wirklich kreativ sein Schaffen freien lauf lässt ...
avatar