Hauptseite » Video » Alle Filme

Quiet Cool - Die Abrechnung (1986)

Beschreibung des Materials:

Quiet Cool - Die Abrechnung (1986)

Joshua (Adam Coleman Howard) beobachtet, wie mehrere Männer einen Mann erschießen, der entdeckt hatte, daß man in den Wäldern Marihuana anpflanzt. Die Männer bemerken ihn und verfolgen Joshua. Man tötet seine Eltern und schmeißt Joshua eine Klippe hinunter.
Der New Yorker Polizist Joe Dylanne (James Remar) erhält einen Anruf von seiner Ex-Freundin Katy Greer (Daphne Ashbrook). Diese fragt ihn, ob er kommen könne, da sie von ihrem Bruder nichts mehr hört. Er läßt alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg. Als er in dem kleinen Dorf "Babylon" ankommt macht er sich auf die Suche nach ihrem Bruder. Im Wald findet er den Jungen Joshua, der den Sturz überlebt hatte. Dieser übt Selbstjustiz und rächt sich an die Mörder seiner Eltern. Als Katy bei einem Feuergefecht erschossen wird, kennt auch Joe keine Gnade mehr.

Originaltitel: Quiet Cool
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1986
Regie: Clay Borris

Darsteller:
James Remar
Adam Coleman Howard
Daphne Ashbrook
Jared Martin
Nick Cassavetes
Joey Sagal
Chris Mulkey
Clayton Landey
Brooks Gardner
Fran Ryan
Ted White
Rob Moran

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 1:44 PM, 2019-08-27
kenn ich von damals aus dem Fernsehen, natürlich geschnitten. Ein netter kleiner Film. gefällt mir... interessant hier die Maßgeschneiderte Rolle für Nick Cassavates (Anführer in dem Film  Interceptor), oder Chris Mulkey ist ja auch ein bekannter Nebendarsteller; oder die Hauptrolle James Remar ist (kenne ich) aus "Nur 48 Stunden" (als Bösewicht) ...
avatar