Hauptseite » Video » Alle Filme

Tanz der Dämonen (1990)

Beschreibung des Materials:

Tanz der Dämonen (1990)

Ja, ist Uncut!
^^

Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen, unwirtlichen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort eine Farm geerbt, auf der seine Großeltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Gemeinsam wollen sie die Hintergründe, die zu dem Massaker führten, aufdecken. Als die Jugendlichen auf die Farm kommen, passieren merkwürdige Dinge: sie entdecken rituelle Kultgegenstände und Aufzeichnungen der ehemaligen Bewohner, die besagen, dass die Gegend von Dämonen beherrscht wird. Was sie anfang für einen Scherz halten, erweist sich nachts als grausame Wahrheit. Zombies fallen auf der Fram ein und greifen sie an. Jeder, der von diesen Ungeheuern getötet wird, verwandelt sich selbst in einen Untoten. Nur ein geheimnisvolle schwarzes Buch, das sie im Farmhaus finden, scheint die einzige Rettung vor der tödlichen Gefahr zu sein...

Regisseur: Charles Philip Moore
Schauspieler: Eric Larson, Francine Lapensée, Rufus Norris, Jack Vogel...

Kommentare insgesamt: 4
avatar
0 Spam
1 zaxxaz • 2:34 AM, 2019-08-29
Für die VHS hab ich damals 18 Mark bezahlt gehabt   biggrin  Good old times  cool 

HAMMER !
avatar
0
2 Flimmerstube • 3:12 AM, 2019-08-29
@zaxxaz:

Das war aber günstig!

Ich weiß noch das die VHS-Kassetten Anfangs elend teuer waren! 
Da haste schon für ne Kassete mit "Den besten Fußball-Toren"... 80 Mark bezahlt!

laugh
avatar
0 Spam
3 zaxxaz • 5:36 AM, 2019-08-29
Flohmarktfund  laugh  

Recht hast du, hab mich damals auch dumm und dämlich bezahlt für  manche Videos  dry
avatar
0 Spam
4 ferrara77 • 12:49 PM, 2019-08-29
war auch ein sehr teures Tape damals Demon Wind glaube 75 DM für die uncutfassung
avatar