Die Nacht des Hexenjägers (1981) aka Tanz der Hexen - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Hexen / Witches - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Samstag, 2016-12-03,   3:20 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Hexen / Witches

Die Nacht des Hexenjägers (1981) aka Tanz der Hexen - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 2 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Wir befinden uns im Jahr 1692. Das Hexenfieber brennt auf dem Höhepunkt. Neuestes Opfer der 12jährigen Hauptanklägerin Ann Putnam und ihres Mentors, soll die fünfjährige Dorcas Goode werden. Um sie vor dem drohenden Scheiterhaufen und dem Schicksal ihrer Mutter zu retten, entwickelt ihr Vater übermenschliche Kräfte, die ihn in das Salem von heute versetzen.
Verzweifelt sucht er nach der Ann Putnam, wie sie heute, nach 300 Jahren wiedergeboren ist. Und er findet sie tatsächlich: Loreen Graham - in der Gestealt der vor 300 Jahren gestorbenen Ann Putnam. Für ihn gibt es nur noch eine Hoffnung: daß Lorren in der Lage ist, ihre eigene böse Tat, die sie als Ann Putnam vor 300 Jahren früher begehen wollte, noch rückgängig zu machen.
Fürchterliche Bilder quälen in der Tat Loreen, die noch heute von ihren längst vergangenen Sünden verfolgt wird, und die keine innerer Ruhe finden kann. Visionen eines Kindes auf dem brennenden Scheiterhaufen rauben ihr fast den Verstand. Unheimliche nächtliche Vorgänge auf einem verfallenen Friedhof, hervorgerufen von Referend Parris, der sich in die Gegenwart versetzt hat, um Loreen unter allen Umständen an einer Rückkehr ins Jahr 1692 zu hindern, treiben sie an den Rand des Wahnsinns. Bis es ihr mit Hilfe der "modernen" Hexe Merlina gelingt, sich in die Vergangenheit zurückzuversetzen - gerade noch rechtzeitig, um Dorcas aus dem schon in hellen Flammen stehenden Scheiterhaufen zu retten.
Ann Putmans Seele kann ihre Ruhe finden und Loreen in Frieden leben.

Alternativtitel:
Coming, The
Tanz der Hexen

Originaltitel: Burned at the Stake
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1981
Regie: Bert I. Gordon

Darsteller:
Susan Swift
Albert Salmi
Guy Stockwell
Tisha Sterling
Beverly Ross
David Rounds
John Peters
Jennine Babo
Frank Dolan
Richard Kneeland

Kommentare insgesamt: 0
avatar