Premutos (1997) - Der gefallene Engel - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Komoedie / Comedy - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Montag, 2016-12-05,   11:27 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Komoedie / Comedy

Premutos (1997) - Der gefallene Engel - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 3 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Premutos war ursprünglich ein Engel, der jedoch von Gott aus dem Himmelreich verbannt wurde. Fortan rannte er auf der Erde rum und verursachte - in menschlicher Gestalt - Ärger, wo es nur eben ging. Viele Male wurde Premutos von den Menschen umgebracht, doch jedes Mal wird er auf's Neue in ein und derselben Person wiedergeboren.
Und ausgerechnet am Geburtstag von Mathias' Vater kommt es zu einer erneuten Reinkarnation von Premutos. Jener Mathias ist es dann auch, der dazu verdammt ist, zu Premutos zu mutieren und Angst und Schrecken zu verbreiten. Um nicht völlig alleine dazustehen, lässt der gefallene Engel weitere Untote auferstehen, die dann über die Partygäste herfallen. Doch die Partygäste wissen sich zu wehren - nicht zuletzt dank des umfangreichen Waffenarsenals von Mathias Vater...

Alternativtitel:
Premutos el ángel caido
Premutos: Lord of the Living Dead
Premutos: The Fallen Angel

Originaltitel: Premutos - Der gefallene Engel
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Olaf Ittenbach

Darsteller:
Andre Stryi
Christopher Stacey
Ella Wellmann
Olaf Ittenbach
Fidelis Atuma
Anke Fabré
Ingid Fischer
Ronald Fuhrmann
Susanne Grüter
Heike Münstermann
Heiko Bender

Kommentare insgesamt: 0
avatar