Hauptseite » Video » Horrorfilme Kannibalen

Pfui Teufel! - Daddy ist ein Kannibale (1989)

Beschreibung des Materials:

Pfui Teufel! - Daddy ist ein Kannibale (1989)

Den zehnjährigen Michael Laemle, der gerade in einen ruhigen amerikanischen Vorort gezogen ist, plagen Alpträume. Zudem entdeckt der stille Junge, daß seine Eltern nachts Dinge treiben, die er nicht versteht. Als er in der Schule seine Familie malen soll, liefert er ein blutrotes Schlachtgemälde ab, das die Schulpsychologin auf den Plan ruft. Um Michael davon zu überzeugen, daß er sich den Kannibalismus seiner Eltern nur einbildet, begleitet sie ihn nach Hause. Doch im Keller der Familie Laemle macht sie eine Entdeckung, die nicht nur ihr Leben kosten wird...

Originaltitel: Parents
Herstellungsland: Kanada
USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Bob Balaban

Darsteller:
Randy Quaid
Mary Beth Hurt
Sandy Dennis
Bryan Madorsky
London Juno
Kathryn Grody
Deborah Rush
Graham Jarvis
Helen Carscallen
Warren Van Evera
Wayne Robson
Uriel Byfield

Kommentare insgesamt: 0
avatar