Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Gleaming Heart (1989) - Rebellen auf Skateboards

Beschreibung des Materials:

Gleaming Heart (1989) - Rebellen auf Skateboards

Brian Kelly und seine Freunde sind aufmüpfige Skateboard-Freaks. Sein vietnamesischer Adoptivbruder Vinh ist genau das Gegenteil, doch ihm wird seine Strebsamkeit zum Verhängnis. Als Vinh entdeckt, daß sein Arbeitgeber Colonel Trac in Waffenschiebergeschäfte mit dem skrupellosen Geschäftsmann Lawndale verstrickt ist, muß er sterben. Brian versucht das Rätsel um den angeblichen Selbstmord des Bruders selbst zu lösen. Dabei treibt er Lawndale derart in die Enge, daß dieser Trac erschießt und dessen Tochter als Geisel nimmt. Bei der dramatischen Verfolgungsjagd stellen Kelly und seine Jungs ihr Können auf Skateboards eindrucksvoll unter Beweis.

Alternativtitel:
Brother's Justice, A
Rebellen auf Skateboards
Skate or Die
Tödliches Risiko

Originaltitel: Gleaming the Cube
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Graeme Clifford

Darsteller:
Christian Slater
Steven Bauer
Lauree Berger
Chris Black
Chris Borst
Kieu Chinh
Art Chudabala
Charles Cyphers
Eric Dressen
Rich Dunlop
Ted Ehr
Joe Gosha

Kommentare insgesamt: 0
avatar