Hauptseite » Video » Alle Filme

Hölle vor dem Tod (1968)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut"

Musik von Maestro Ennio Morricone und Drehbuchbeteiligung von Dario Argento, bevor dieser mit seiner eigenen Regiekarriere voll durchstartete. Pflichtstoff für Italo-Süchtige und eine Empfehlung für Freunde härterer, atmosphärischer Gangster-Kost der 1960er und 1970er Jahre.

Hölle vor dem Tod (1968)

Al Northon war einmal Safe-Knacker im Auftrag eines Gangstersyndikats. Nach Jahren der Entsagung von Diebstahl, Raub und Mord kehrt er nach Kanada zurück um die Leiche seiner Schwester Helen Klein zu identifizieren.
Er schwört den Mord zu rächen und nimmt die Verfolgung auf. Verschwundenes Mafia-Gold scheint die heiße Spur zu sein, doch je hartnäckiger er nachforscht desto schneller gerät er in die Mühlen der Gewalt und findet sich zwischen den Fronten eines Gangsterkrieges wieder.

Alternativtitel:
Commandments for a Gangster
Così Sia
Enfer avant la mort, L'

Originaltitel: Comandamenti per un gangster
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1968
Regie: Alfio Caltabiano

Darsteller:
Ljuba Tadic
Alfio Caltabiano
Dante Maggio
Rade Markovic
Nik Ballantine
John Janick
Giancarlo Marras
Arion Lavrick
Giovanni Ivan Scratuglia
Gaetano Gabadi
Lucio Carrara
Bogdan Jakus

Kommentare insgesamt: 0
avatar