Hauptseite » Video » Alle Filme

Hörig bis zur letzten Sünde (1970)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut!

Hörig bis zur letzten Sünde (1970)

Die im schwarzweißen Gewand des Noirs gehaltene Verbindung von Sex and Crime war 1970 stilistisch eigentlich schon ein paar Jahre zu spät, begeistert aber mit seiner sperrigen Actioninszenierung, seinen unverhohlenen Sexismen und einem Protagonisten, der als eines der größten Arschlöcher der deutschen Filmgeschichte gelten dürfte. Über 81 Minuten entfaltet sich hier ein Inferno der Niedertracht, das dem Zuschauer aber mit den wohlfeil dargebotenen Reizen seiner hübschen Darstellerinnen schmackhaft gemacht wird.

Alternativtitel:
Anwalt des Teufels
Nackt, wie er sie wollte

Originaltitel: Hörig bis zur letzten Sünde
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1970
Regie: Hans Billian
Lothar Gündisch

Darsteller:
Horst Naumann
Carine Christian
Erwin Apel
Hedy Bader
Peter Dornseif
Christine Kuon

Kommentare insgesamt: 0
avatar