Hauptseite » Video » Krimi

(HD) Der Prinzipal (1987) - Einer gegen alle

Beschreibung des Materials:

HD 720p

Der Prinzipal (1987) - Einer gegen alle

Als Rick Latimer (James Belushi) den Freund seiner Frau fast auseinander nimmt, versetzt man ihn als Rektor an eine überzählig schwarze, heruntergekommene High School, wo Waffen, Gewalt und Drogen an der Tagesordnung sind. Dort machen seine rüden Methoden, mit denen er sich nichts gefallen läßt, ihm viele Feinde. Doch zusammen mit dem zynischen Aufseher Phillips (Louis Gossett jr.) räumt er den Dreck auf die Straße...

Originaltitel: Principal, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Christopher Cain

Darsteller:
Jim Belushi
Louis Gossett Jr.
Rae Dawn Chong
Michael Wright
J.J. Cohen
Esai Morales
Troy Winbush
Jacob Vargas
Thomas Ryan
Reggie Johnson
Kelly Jo Minter
Ruth Beckford

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 janvandenane01 • 7:12 AM, 2019-09-10
Belushi als knallharter Pauker...  damals wie heute... ein starker cooler Film smile
avatar
0 Spam
2 ferrara77 • 7:07 PM, 2019-09-10
Belushi ist auf jeden Fall ein cooler Typ, auch die Synchronstimme stimmt bei ihm (fast bei all seinen Filmen)... Aber der Film macht wütend ...ist aber von allen drei Schul-Filmen der best-umgesetzte, obwohl er auch so eine Absurde Geschichte erzählt ...
avatar