Hauptseite » Video » Horrorfilme 1990 - 1999

Die grauenvolle Blutspur des Satans (1992)

Beschreibung des Materials:

Die grauenvolle Blutspur des Satans (1992)

Blind vor Liebe begleitet Brenda ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren Höhepunkt erreicht, unterbricht die Polizei das schreckliche Ritual. Brenda wird als Einzige verhaftet. Niemand glaubt ihre Geschichte und nur ihr Anwalt bürgt für Brenda uns lässt sie bei sich wohnen.
Jetzt beginnt für Brenda eine schreckliche Zeit. Sie wird von Alpträumen heimgesucht, grausame Morde werden mit ihr und dem Kult in Verbindung gebracht. Aber das schlimmste ist, Branda wird verfolgt.
Und dann ist da noch dieses Medaillon, welches Brenda einem Kultmitglied gestohlen hat. Was für Kräfte hat es wirklich?
Rachel, eine Freundin von Brenda, vertraut diesem Medaillon. Doch sie muss auf grausame Art erfahren, wie es ist, blind zu vertrauen.
Brenda ist allem gegenüber sehr misstrauisch. Doch sie ahnt nicht im Geringsten, in welcher Gefahr sie wirklich ist.
Wem kann Branda noch vertrauen?

Alternativtitel:
Folterkeller des Satans, Der

Originaltitel: Mind, Body & Soul
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Rick Sloane

Darsteller:
Ginger Lynn
Wings Hauser
John Henry Richardson
Tamara Clatterbuck
Michael McMillen
Jesse Kaye
Ken Abraham
Toni Alessandrini
Jo Steele
Veronica Carothers
Mark Richardson
Ken Merckx

Kommentare insgesamt: 0
avatar